Schlag auf Schlag

Cordula Stratmann

Schlag auf Schlag

Diese Frau hat die große Radio-Showbühne verdient: Cordula Stratmann kommt zu "Schlag auf Schlag". Die Künstlerin, die schon in ziemlich jedem Bereich erfolgreich war, schlüpft im Live-Hörspiel in eine ungewohnten Rolle.

Cordula Stratmann ist die Frau, die Annemie Hülchrath war (und manchmal wieder ist), außerdem Impro-Schauspielerin, Comedybühnen-Star, Romanautorin, Schauspielerin. Vom Publikum geliebt, mit Preisen überhäuft – bei Schlag auf Schlag trifft die Gesamtkünstlerin Gastgeber Axel Naumer zum temporeichen Talk über ihre unverhoffte Karriere.

Die Satire-Experten vom "Schlag auf Schlag"-Ensemble blicken zusammen mit Kabarettistin Dagmar Schönleber auf die aktuelle Lage: Thomas C. Breuer schlüpft gekonnt in verschiedenste Rollen, Geräuschemacherin Nina Wurman zaubert den Sound der Sendung aus den seltsamsten Utensilien und Jean-Michel Räber ermittelt sich als "Harry Stahl" wieder durch die aberwitzigsten Kriminalfälle – diesmal mit prominenter Unterstützung von Cordula Stratmann.

Aufzeichnung vom 13. Mai 2016 aus der Zelttheaterstadt des KulturPur-Festivals in Siegen-Hilchenbach.

Stand: 12.01.2017, 12:12