Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage

Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage

Der Meister der ausschweifenden Überschriften und schreiend komischen Alltagsgeschichten Jochen Malmsheimer hat ein neues Programm. "Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlagen" nennt er sein wortgewaltiges Werk.

Getreu seinem Motto "Wer oft genug ans Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch" belebt er in der "Unterhaltung am Wochenende" auch wieder die Radiowellen von WDR 5 mit der ihm eigenen Poesie, Komik und Absurdität.

Immer im Kampf gegen die allgemein sich verbreitende Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle oder die Kackbratzendurchsetzung, die Jochen Malmsheimer all überall feststellt und denen er sich mit den Waffen von Geist, Witz, Verstand und Geschmack entgegenstellt.

Aufzeichnung vom 15. Februar 2017 aus der Comedia in Köln

Redaktion Anja Iven

Stand: 10.01.2017, 09:54