Hart an der Grenze

Das Musikkabarett-Duo Pro:C-Dur; Rechte: Pro:C-Dur

Hart an der Grenze

Die Kultveranstaltung vom Niederrhein startet ins neue Jahr. Auch dieses Mal erwartet Gastgeber Wilfried Schmickler illustre Gäste, unter anderem das Musikduo Pro:C-Dur mit seinem satirischen Cross-Over-Mix aller Musikstile. Nach der Sendung sieben Tage zum Nachhören!

Fummeln war früher, heute ist twittern, sagt Anka Zink und findet in ihrem aktuellen Programm "sexy ist was anderes". Till Reiners berichtet von der Auktion Mensch. Wo ein Menschenleben nicht viel wert ist, sollte doch ein Maximum Profit dabei herauskommen. Reiners hintergründige Satiren machen nachdenklich. Aber lustig sind sie auch. Nicht fehlen darf natürlich auch Herr Heuser vom Finanzamt.

Aufnahme vom 27. Februar 2016 aus der Viller Mühle in Goch am Niederrhein.

Redaktion Hans Jacobshagen

Stand: 05.03.2016, 15:05