Showmaster Deluxe Spezial

Showmaster Deluxe Spezial

Was sind Frankenfeld, Kulenkampff, Gottschalk & Co schon gegen die unschlagbaren Drei des Radio-Talks? Axel Naumer und Henning Bornemann haben sich Comedian René Steinberg eingeladen und philosophieren in einer Deluxe-Sonderausgabe über Highlights im deutschen Unterhaltungsfernsehen.

Zu hören sind die Tops und Flops der deutschen Showmaster-Elite, Finanzminister, die bei sinnlosen Ratespielen von Hunden angefallen wurden oder singende Tränendrüsen. Und nicht zu vergessen: das Rudi-Carrell-Mäuse-Massaker. Niederländer oder Schweizer - wer hat die Deutschen am besten unterhalten? Warum drückte Henning Bornemanns Großvater Theophil während einer Samstag-Show auf den Ausknopf? Warum war Fernsehen früher mal lustig und wird es wieder eine Samstag-Abend-Show geben?

Fragen über Fragen: Axel Naumer und Henning Bornemann beantworten sie alle, zusammen mit ihrem Gast René Steinberg und mit den lustigsten Ausschnitten überhaupt. Im Radio und im Netz.

Die ganze Sendung vom 15.04.2017

WDR 5 Satire deluxe | 15.04.2017 | 56:08 Min.

Download