Fastenfasten Deluxe

Bildcollage, die jemanden zeigt, der auf sein Auto fastet; daneben ein Smart, also fast'n Auto.

Fastenfasten Deluxe

Endlich Schluss mit Alaaf, Helau und Tä-täää, jetzt wird gefastet! Satire Deluxe kennt den Fastentrend des Jahres: Fastenfasten – und seinen Mitmenschen endlich nicht mehr mit Verzicht, Askese und Entschlackung auf die Nerven gehen.

Ebenfalls in der Endauswahl war übrigens das Trump-Fasten: Bis Ostern keine Trump-Meldungen, Trump-Töne und Trump-Witze mehr. So viel Enthaltsamkeit wäre dann aber dann doch etwas viel Selbstaufgabe gewesen.

Die ganze Sendung vom 04.03.2017

WDR 5 Satire deluxe | 04.03.2017 | 53:13 Min.

Download

Zu Gast im Satire Deluxe-Studio ist Josef Hader – Schauspieler, Kabarettist, Regisseur und ganz grundsätzlich Österreichs bester Humorexport seit dem Pleistozän. Hader berichtet nicht nur von seinem neuen Film „Wilde Maus“, sondern auch über die wirklich entscheidende Frage, ob die White Stripes den Fußballstadiongrölklassiker „Seven Nation Army“ tatsächlich bei Anton Bruckner abgekupfert haben.

Studiogast Deluxe: Josef Hader

WDR 5 Satire deluxe - Beiträge | 04.03.2017 | 18:14 Min.

Download