Studiogast Deluxe: Pigor & Eichhorn

Duo Pigor und Eichhorn mit Henning Bornemann und Axel Naumer

Studiogast Deluxe

Studiogast Deluxe: Pigor & Eichhorn

"Pigor singt - Benedikt Eichhorn muss begleiten": ein Motto, das seit mehr als zwanzig Jahren bestens funktioniert. Die wilde Mischung aus Themen und Genres, die dabei entsteht, hat Thomas Pigor "Salon-HipHop" getauft: "Das weckt nicht so eine Erwartungshaltung wie 'Chanson'."

Preiswürdig, findet die Jury des Salzburger Stiers, die die beiden gerade ausgezeichnet hat. Warum? Weil Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn einfach alles mitbringen: "Inhalt, Durchdringung, Vertiefung, Überraschung, Drehung und Wortwitz".

Bei Satire Deluxe diskutieren die beiden mit dem anderen weltberühmten Satire-Star-Duo Bornemann und Naumer, wie sie mit dem Ruhm umgehen sollen: abheben, auflösen - oder doch einfach weitermachen und bald noch mehr Preise einheimsen?

Studiogast Deluxe: Pigor und Eichhorn

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge | 21.10.2017 | 14:42 Min.

Download