Studiogast Deluxe: Jess Jochimsen

Bild von Jess Jochimsen vor WDR 5-Logo

Studiogast Deluxe: Jess Jochimsen

Er ist der Chronist des Danebenlebens: Der Kabarettist, Autor, Fotograf und Sprachakrobat Jess Jochimsen sucht das Absurde im Alltäglichen.

Jochimsen feiert heute Abend in der Comedia Köln die Deutschland-Premiere seines neuen Bühnenprogramms "Heute wegen gestern geschlossen". Mit Kabarett. Mit Songs. Mit Dias. Und weil das Programm, wie er schreibt, "aufgrund von Gründen dezidiert politisch geraten ist", kommt er zu uns in die Sendung. Aber da wir ja auch das Thema "Literatur" nicht aus den Augen verlieren wollen, kann es durchaus sein, dass wir auch etwas über sein neues Buch "Abschlussball" erfahren.

Studiogast Deluxe: Jess Jochimsen

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge | 14.10.2017 | 12:07 Min.

Download