Live hören
Jetzt läuft: I almost lost my mind von Heinz Kretzschmar Swingtett

Ryan Goslings große Liebe heißt George

Ryan Gosling

Ryan Goslings große Liebe heißt George

Der Schauspieler Ryan Gosling ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern auch Ehemann und Vater von zwei Kindern. Trotzdem gibt es da noch jemanden, der nie von seiner Seite weicht, nämlich George.

Bei Ryan Gosling läuft's. Seine Karriere als Schauspieler surrt wie am Schnürchen, die Beziehung zu Eva Mendes ist eine Bank und seine zwei Kinder sind gesund und glücklich.

Jetzt hat Gosling über das fünfte Familienmitglied gesprochen. Das heißt George und weicht Gosling seit 17 Jahren nicht von der Seite. Die Rede ist von seinem braunen Mischlingshund, den der Schauspieler 2000 aus dem Tierheim holte. Seitdem gibt es George und Ryan nur im Doppelpack. Egal, ob am Filmset, im Urlaub oder eben als fünftes Familienmitglied: "George ist meine große Liebe!"

Stand: 13.09.2017, 13:40