Live hören
Jetzt läuft: Can't get enough of your love, babe von Barry White

Michael Fassbender nervt seine Nachbarn

Michael Fassbender

Michael Fassbender nervt seine Nachbarn

Manche würden sich wünschen, neben einem berühmten Schauspieler zu wohnen. Die Nachbarn von Michael Fassbender wünschen sich momentan das Gegenteil. Dabei wollte der Hollywood-Star nur für einen Film üben.

Für den neuen Film "Alien: Covenant" hatte der Regisseur eine ganz besondere Herausforderung für Schauspieler Michael Fassbender. Er sollte für seine Rolle das Flötespielen lernen. Kein Problem für Fassbender, aber für seine Nachbarn. Die waren nach einiger Zeit ziemlich genervt von den schiefen Tönen.

Irgendwann hörte Fassbender seinen Nachbarn dann schimpfen: "Ich wünschte, dieser Kerl würde endlich damit aufhören, diese verdammte Flöte zu spielen." Die Lösung: Fassbender klebte die Löcher der Flöte mit Tesafilm ab und übte nur noch Griffe.

Stand: 18.05.2017, 14:40