Live hören
Jetzt läuft: The way to your heart von Soulsister

Jasmin Tabatabei und Simon Verhoeven: Essen im Kino?

Jasmin Tabatabei und Simon Verhoeven

Jasmin Tabatabei und Simon Verhoeven: Essen im Kino?

Kinobesuche an sich sind ja etwas sehr Schönes. Nur manchmal nerven einen Sitznachbarn damit, dass sie zu laut sind, mit ihren Chips-Tüten knistern oder ihre Handys nicht abschalten.

Darüber haben sich jetzt Schauspielerin Jasmin Tabatabei und Regisseur Simon Verhoeven in einem gemeinsamen Interview unterhalten. SIE findet essen im Kino "super, das gehört dazu". Kino sei für sie gemeinsames Erleben: "Alles, was im Saal passiert, ist gut, solange alle noch der Handlung folgen können." ER sagt: "Ich finde diese Störungen furchtbar. Kino ist für mich Religion. Wenn hinter mir ständig einer quatscht oder am Handy fummelt, dann ist das für mich ein abolsutes No-Go, und dann sage ich das auch ganz deutlich."

Unser Ratschlag: Jasmi Tabatabei und Simon Verhoeven sollten auf einen gemeinsamen Kinobesuch wohl besser verzichten.

Stand: 20.04.2017, 13:40