Live hören
Jetzt läuft: I almost lost my mind von Heinz Kretzschmar Swingtett

Michael Keaton steht auf Hautpflege

Michael Keaton bei den Golden Globes

Michael Keaton steht auf Hautpflege

Der Schauspieler Michael Keaton beeindruckte in einem Interview so sehr mit seinem guten Aussehen, dass er darauf angesprochen wurde. Seine Antwort: Immer eincremen!

Michael Keaton mischt seit den Siebzigern in Hollywood mit und wird gerne für kernige Männerrollen besetzt. Jetzt hat er in einem Interview angenehm ehrlich verraten, warum seine Haut so strahlend gesund aussieht. Er creme sich seit Jahren täglich ein, so der Batman-Darsteller. Bei Frauen sei das ganz normal. Aber für die meisten Männer seiner Generation sei das eigenartigerweise nicht der Fall, so der 66-jährige. Für ihn sei das immer ganz selbstverständlich gewesen.

Stand: 11.09.2017, 14:40