Live hören
Jetzt läuft: Sylvia's mother von Dr. Hook & The Medicine Show

Julia Roberts macht Liebeserklärung an ihren Mann

Julia Roberts und Danny Moder

Julia Roberts macht Liebeserklärung an ihren Mann

Im Juli feierten Schauspielerin Julia Roberts und ihr Mann Danny Moder ihren 15. Hochzeitstag. Und genauso viele Jahre gibt es immer wieder Gerüchte, die Ehe sei am Ende.

Das scheint vor allem die "Pretty Woman"-Schauspielerin sehr zu ärgern, besonders, da das Paar bisher völlig skandalfrei war und mit seinen drei Kindern ein zurückgezogenes Leben fern aller Schlagzeilen führt.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Harper’s Bazaar" räumte Julia Roberts jetzt mit allen Gerüchten auf: "Danny hat mich verändert, er ist mein Seelenverwandter. Wenn ich darüber nachdenke, was mein Leben zu dem macht, was es ist, was mir Sinn gibt und mein Inneres strahlen lässt, dann ist er es." Von Ehekrise also weit und breit keine Spur!

Stand: 13.10.2017, 13:40