Live hören
Jetzt läuft: Welt hinter Glas von Max Mutzke

Harrison Ford braucht keine Handwerker

Harrison Ford

Harrison Ford braucht keine Handwerker

Nicht nur, dass der Schauspieler Harrison Ford sein Mitwirken beim fünften Teil von "Indiana Jones" zugesagt hat, auch privat packt Ford an wie der kernige Schatzjäger.

Harrison Ford kann mit der lauten Glitzerwelt Hollywoods wenig anfangen. Stattdessen hat er lieber seine Ruhe und macht Nägel mit Köpfen. Und das im wahrsten Wortsinn. In einem Interview hat Ford verraten, dass er fast nie die Hilfe von Handwerkern benötige, weil er zuhause alles selber repariere oder baue. Er möge es, mit seinen Händen und nicht immer nur mit seinem Kopf zu arbeiten.

Vor seiner Karriere als Schauspieler hat Ford übrigens als Schreiner und Tischler gearbeitet.

Stand: 11.09.2017, 14:40