Live hören
Jetzt läuft: Lost on you von LP

Einfach Gote, einfach fit - im Doppelpack mit Prof. Dr. Ingo Froböse

Einfach Gote, einfach fit - im Doppelpack mit Prof. Dr. Ingo Froböse

Ein Koch und ein Sportprofessor Seite an Seite auf einer Bühne? WDR 2 Chefkoch Helmut Gote und Prof. Dr. Ingo Froböse sind zusammen, das, was für manche auf den ersten Blick nicht zusammen gehört.

Zwei Welten in einem Ernährungskonzept

WDR 2 Radiokoch Helmut Gote gemeinsam auf Tour mit dem Sportwissenschaftler Prof. Dr. Ingo Froböse, der für Bewegung und Fitness steht: Bei dieser Liveshow fehlte es nicht an amüsanter Bühnenunterhaltung. Eine Kochshow mit leckeren Rezepten, Gesundheitswissen und viel Witz erwartete das Publikum. Das Programm „Einfach Gote, einfach fit“ war Anfang 2017 im Westen unterwegs.

Gote

Durchatmen angesagt

Zusammen haben die beiden bewiesen, dass sich ihre unterschiedlichen Ansätze - Genuss und Gesundheit - sehr wohl zusammenbringen lassen. Wer also immer noch verzweifelt und hungernd auf alte Diätkonzepte zurückgreift, konnte sich gleichzeitig lehrreich und unterhaltsam eines besseren belehren lassen.

Gote und Froboese

Einfach Gote, einfach fit: "Spaß kann vorkommen"

WDR 2 | 18.01.2017 | 02:50 Min.

Download

Stand: 18.01.2017, 09:43