Live hören
Jetzt läuft: Die kleine Kneipe von Rosi F.
00.00 - 06.00 Uhr NDR 2 und WDR 2 Die Nacht

Anke Feller

Eine Frau mit kurzen braunen Haaren

WDR 2 Moderatorin

Anke Feller

1971 in Göttingen geboren, in Aachen aufgewachsen, in Köln studiert, in Leverkusen nach dem Leistungssport hängengeblieben, wo Anke Feller inzwischen mit Mann und Sohn lebt. 2001 zum Radio gekommen, zwischendurch Stopp beim SWR-Fernsehen in Mainz. Seit Sommer 2011 bei WDR 2. Anke Feller moderiert freitags Liga Live und die Sportzeit.

Anke Feller hört:

... je nach Gemütslage: Starke Frauen wie Adele, Gossip und Emeli Sandé, viel Radio, unterwegs Hörbücher und genießt auch sehr gerne Stille.

Anke Feller liest:

... täglich mindestens zwei Tageszeitungen, immer noch den "guten alten" Videotext und gerne, aber viel zu selten gute Krimis (gelingt momentan nur im Urlaub).

Anke Feller schaut:

... die Tagesschau, Sportsendungen und hat auch schon die ein oder andere Serie von der ersten bis zur letzten Staffel gesehen.

Anke Feller klickt:

... tagesschau.de, sportschau.de, leichtathletik.de, kicker.de

Schreiben Sie Anke Feller eine E-Mail