Live hören
Jetzt läuft: Sign of the times von Harry Styles

WDR 2 Zugabe vom 19.05.2017

WDR 2 Zugabe vom 19.05.2017

Was war das schon wieder für eine Wahnsinnswoche: Uns Hannelore musste schon den Hut nehmen, als Jörg Schönenborn noch in der Maske war, Donald Trump stürzt das weiße Haus in serienreifes Chaos und Christian Lindner gründet mit Macron eine Boygroup.

Bildmontage: Hannelore Kraft kennzeichnet sich per Handzeichen als Loserin

Good Bye Hanni - ob Laschi wenigstens ein bisschen traurig ist, dass auf dem Wahlkampfhof die roten Türen nun gelb gestrichen werden?

Good Bye Hanni - ob Laschi wenigstens ein bisschen traurig ist, dass auf dem Wahlkampfhof die roten Türen nun gelb gestrichen werden?

Kevin Spacey hätte es nicht besser spielen können: Donald Trump macht er was will. Netflix soll jedenfalls schon die Rechte an "House of Chaos" erworben haben. Sagt zumindest ein Insider aus dem weißen Haus.

Passend zur Serie gibt's auch schon erste Fanartikel - sehr schön z.B. dieses farbenfrohe Motiv. Kollege Steinmeier soll schon eins bestellt haben.

Da gab's doch noch einen Präsidenten: Herr Macron hat sich gleichaltrige Spielkameraden gesucht und mit den Herren Trudeau, Kurz und Lindner eine Boygroup gegründet: Die "New Politicians on the Block".

Moderation: Tobias Brodowy

Stand: 05.05.2017, 15:21 Uhr