Live hören
Jetzt läuft: Breakaway von Kelly Clarkson

Besonderer Abend in Gelsenkirchen

Besonderer Abend in Gelsenkirchen

Herbert Grönemeyer gab in der Gelsenkirchener Arena ein Konzert vor ausverkauftem Hause. Für ihn war es ein besonderer Abend: Er glaubte, sich in seiner Heimat, dem Ruhrgebiet, besonders anstrengen zu müssen.  

Herbert Grönemeyer-Konzert am 27.05.2016 in Gelsenkirchen

Herbert Grönemeyer ist tief beeindruckt von seinem Publikum.

Herbert Grönemeyer ist tief beeindruckt von seinem Publikum.

Er und seine Band "geben alles".

Die 46.000 Zuschauer gehen voll mit: Insbesondere bei "Bochum" konnte man sie bis weit außerhalb der Gelsenkirchener Arena singen und applaudieren hören.

"Wenn die abgehen, dann geh‘n ‘se ab!"

"Gröni" ist trotz immensen und langanhaltenden Erfolges bescheiden geblieben.

Riesige Spots, Konfetti-Kanonen, drei Zugaben: Auch die Bühnenshow trug ordentlich zur Party-Laune bei.

Stand: 28.05.2016, 09:35 Uhr