Virtueller Chor

Vivaldi-Experiment 2016

Virtueller Chor

Ein ganz großes Danke an alle, die uns Videos zu MoTrips Song „Auserwählt“ geschickt haben! Durch euch wird eines der Highlights des Vivaldi-Experimentes überhaupt erst möglich: der virtuelle Chor.

Danke!

Ihr habt die Kopfhörer aufgesetzt und alleine, mit euren Freunden oder eurer kompletten Klasse den Refrain von „Auserwählt“ nachgerappt und -gesungen. Das ist großartig!

Eure Videos wurden wir zu einem großen virtuellen Chor verschmolzen. Dieser Chor war am 30.9. bei der großen Abschluss-Show des Vivaldi-Experiments zusammen mit MoTrip und dem WDR Funkhausorchester auf der Bühne zu sehen.

Einige haben das große Los gezogen und MoTrip entweder bei einer exklusiven Studiosession getroffen oder beim Workshop an einer Schule erleben können. Andere haben einige der wenigen Karten für das Konzert gewonnen.

Wer kein Glück hatte, muss trotzdem nicht traurig sein, denn das Konzert wurde live übertragen. Hier ist der Mitschnitt der kompletten Show.

Stand: 19.12.2016, 15:30