Live hören
Jetzt läuft: Evil Ways von Santana

Shakira - Me Enamoré

Shakira - Me Enamoré

Neu in COSMO

Shakira - Me Enamoré

Shakira hat sich verliebt - nun gut, eigentlich schon vor sieben Jahren. Denn da hat sie ihren Langzeitfreund Gerard Piqué kennengelernt. Darüber singt sie uns heute ein Lied: "Me Enamoré".

So werden wahre Liebesgeschichten geschrieben: Die erste Begegnung zwischen Shakira und ihrem Gerard, übrigens Fußballspieler beim FC Barcelona, war geprägt von ein paar Mojitos zu viel und der ungebändigten Tanzlaune der Kolumbianerin. Und doch ist daraus die große Liebe geworden. Sie selbst sagte darüber auf Twitter: "This song narrates a moment in my life when I was so in love that I was literally climbing trees."

Damit beweist Shakira einmal mehr, dass sie zur Gattung der hoffnungslosen Romantikerinnen gehört. "Me Enamoré" klingt aber alles andere als schnulzig, sondern eignet sich mit seinem Uptempo-Beat vielmehr für den Dancefloor – eben so, wie damals als sich die beiden Lovebirds kennengelernt haben. Die mittlerweile zweite Kostprobe macht auf jeden Fall ordentlich Lust auf den neuen Langspieler von Shakira, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Shakira - Me Enamoré

Neu in COSMO | 18.04.2017 | 01:00 Min.

Stand: 18.04.2017, 06:00