Live hören
Jetzt läuft: Lotus eater von Mura Masa

Karol Conka - Lalá

Karol Conka

Neu in COSMO

Karol Conka - Lalá

Karol Conka hatte schon vor einigen Monaten ihr neues Album "Ambulante" angekündigt und hat diesmal eine ganz besondere Single im Gepäck, die vor allem der Damenwelt gefallen dürfte.

Feminismus der besonderen Art - nachdem Karol Conka mit ihrer Single "Maracutaia" vor kurzem aufdringliche Aufreißer in die Schranken wies, widmet sie sich in "Lalá" dem weiblichen Universum in all seiner Fülle und Zonen. Ungewöhnliche Themen sind eben genau das Ding der brasilianischen Powerfrau, die garantiert kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es zum Beispiel um die Sexualität der Frau geht. Standesgemäß bettet sie ihre Botschaft auf dröhnenden Bässen, satten Drums und brasilianischen Batuques, die den Sound mindestens genauso explosiv machen, wie die Lyrics.

Das Video zu "Lalá" ist aber natürlich alles andere als schmuddelig - denn Karol und ihr Team wissen die heiße Botschaften elegant zu verpacken. Früchte und Blumen bilden auch humoristische und kreative Weise ganz bestimmte weibliche Zonen ab - bunt, schrill und ein bisschen over the top, wie man es eben von der Rapperin kennt. Das Album "Ambulante", das nach drei Jahren ihren ersten Langspieler "Batuk Freak" ablösen wird, soll in den kommenden Monaten erscheinen.

Karol Conka - Lalá

Neu in COSMO | 19.06.2017 | 00:59 Min.

Stand: 19.06.2017, 06:00