Live hören
Jetzt läuft: Temper (Remix) von Skales feat. Burna Boy

Karol Conka: Maracutaia

Summerstage Aftershow Party

Neu in Cosmo

Karol Conka: Maracutaia

In Lateinamerika zählt Karol Conka längst zu den erfolgreichsten, weiblichen MCs. Dieser Tage kommt die Brasilianerin mal wieder mit neuer Klangkost daher.

"Maracutaia" heißt ihr neuer Track und handelt von einer bestimmten Sorte Mann, die sich im Club für den größten Aufreißer halten, am Ende aber dann doch bei der Angebeteten abblitzen. Diese "Malandros" gefallen Karol gar nicht, weil sie eben nur auf "Maracutaia" aus seien, also lediglich mit Frauen spielen. Standesgemäß bettet sie ihr Anliegen auf einem Klangteppich aus Bässen, satten Drums und brasilianischen Batuques. 

Die Single wird auch auf dem kommenden Album "Ambulante" zu hören sein, das Karol vor wenigen Monaten angekündigt hat. Damit bekommt ihr Debütalbum "Batuk Freak" endlich seinen Nachfolger. Wurde auch Zeit, denn das liegt bereits drei Jahre zurück und die Szene ist hungrig auf Nachschub von der Powerlady.    

Neu in Cosmo: Karol Conka - "Maracutaia"

Neu in Funkhaus Europa | 13.02.2017 | 01:00 Min.

Stand: 12.02.2017, 10:00