Live hören
Jetzt läuft: Gott sei dank von Trettmann feat. Bonez MC & Raf Camora (prod. Kitschkrieg)

Carlão - Viver pra Sempre

Carlão - Viver pra Sempre

Neu in COSMO

Carlão - Viver pra Sempre

"Viver pra sempre" – für immer leben. Das hat sich Rapper Carlão in seinem neuen Track vorgenommen.

Denn die neue Single zelebriert das Leben mit all seinen Facetten. Eine ungebändigte Lebenslust, die aus den poppigen Elektro-Pop und Gitarrenklängen heraussticht, aber vor allem über das dazugehörige Video transportiert wird. Dafür kommt Carlão mit seiner Familie und Freunden im Barrio von Almada für ein großes Fest der guten Laune zusammen. Dort ist der Rapper auch aufgewachsen.

Für die klangliche Untermalung hat Freund, Rapper und Produzent Boss AC gesorgt, der schon in der Vergangenheit mit Carlão zusammengearbeitet hat. Nach "Algulha No Palheiro" ist "Viver Pra Sempre" bereits die zweite Kostprobe des kommenden Albums, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird. Mit seiner letzten Platte "Quarenta" hatte der Rapper aus Portugal den Fokus aufs Autobiographische gelegt. Der Nachfolger soll aber nun eher ein Konzeptalbum werden und auch musikalisch in unterschiedlichste Richtungen wie Elektro-Pop und Gitarren-Klängen, bis hin zu Klavier-Arrangements gehen. 

Carlão - Viver pra Sempre

Neu in COSMO | 14.05.2017 | 01:00 Min.

Stand: 15.05.2017, 00:00