Live hören
Jetzt läuft: La nostra pelle von Ex-otago

Capo feat. Nimo - Lambo Diablo GT

Capo mit Zigarette, Sonnenbrille und Goldkette

Neu in COSMO

Capo feat. Nimo - Lambo Diablo GT

Capo und Nimo sind im Achtziger-Film und düsen mit dem "Lambo Diablo GT" durch Frankfurt am Main.

Denn Capo, Bruder von Rap-Schwergewicht Haftbefehl, veröffentlicht im Juli sein zweites Album. Genau wie sein Bruder erzählt auch er von den rauen Straßen der Mainmetropole - zwischen Rotlicht-Viertel, fragwürdigen Geschäften und reichlich Hedonismus. Das nächste Straßenrap-Album steht mit "Alles auf Rot" also schon in den Startlöchern.

Heimlicher Hit der Platte ist der Track "Lambo Diablo GT" zusammen mit Rap-Wunderkind Nimo, der in dieser Woche auch sein Debütalbum "Kiki" veröffentlichen wird. Passend zur Jahreszeit, setzt man auf einen Mix aus Afro-Trap, Sommer-Dance-Tunes und Achtziger-Ästhetik, die dem Braggadocio der beiden Rapper den gewissen Vibe verpassen. Mehr von Capo gibt's dann ab dem 07. Juli, denn dann erscheint "Alles auf Rot".

Capo feat. Nimo - Lambo Diablo GT

Neu in COSMO | 12.06.2017 | 00:59 Min.

Stand: 12.06.2017, 12:06