Kontra K

1LIVE Radiokonzert mit Kontra K

1LIVE Konzertsommer

Kontra K

Als Rapper zwischen Kampfsportstudio und Motivationsseminar ist Kontra K gerade ziemlich einzigartig in Deutschland. Das hat er auch bei seinem Auftritt bei "1LIVE Eine Nacht in Essen" im Delta gezeigt. Wir geben euch das Konzert nochmal auf die Ohren.

Die Raps des Berliner Rappers Kontra K kommen von der Straße und haben trotzdem Tiefgang. Und als Kampfsportler kennt er die Schritte zum Erfolg: Viel Training und harte Arbeit. Im Vorfeld zu seinem Konzert sagte er: "Ich bin dankbar für jeden Fan, der dort steht. Und das probiere ich auch, in der Art wie ich die Shows mache, zu zeigen. Deswegen freu ich mich, egal ob es 100 sind, 800 oder 10.000. Ich gebe halt immer volles Rohr, volle 100 %."

Und volle 100% von Kontra K gibt es für euch auch hier in Plan B, denn wir geben euch das Konzert vom 09. Juni aus dem ausverkauftem Delta mit 800 Besuchern nochmal zum hören.

Stand: 17.07.2017, 10:30