Best Of 1LIVE Sessions

Lorde, The xx, alt-J, Milky Chance bei den 1LIVE Sessions

1LIVE Konzertsommer

Best Of 1LIVE Sessions

Erlebt Lorde, The xx oder Milky Chance noch einmal so intim wie sonst nirgendwo. Die Highlights aus den 1LIVE Sessions mit den größten Stars und ihren einzigartigen Songs und Auftritten gibt's im 1LIVE Konzertsommer.

Gerade sind sie alle auf den großen Sommerfestivals zu sehen. Aber die Tickets sind teuer, ihr steht in einer riesigen Menschenmenge und die Stars sind locker 150 Meter weit weg - und höchstens auf den riesigen Videoscreens gut zu sehen.

Bei den 1LIVE Sessions drehen wir regelmäßig den Spieß um. Da habt ihr die Musiker direkt vor der Nase. Ihr lernt die Stars so kennen als kämt ihr einfach zur Tür ihres Proberaums rein. Im 1LIVE-Saal sind nie mehr als zehn Zuschauer und die Künstler zum Greifen nah. In einem exklusiven Konzertsommer-Zusammenschnitt bringen wir euch noch einmal die Highlights der 1LIVE Sessions der letzten Monate.

Im Best Of 1LIVE Sessions 2017 erlebt ihr bekannte Songs komplett anders: Zum Beispiel wenn Alt-J "Every other Freckle" mit Sounds von einem schäbigen Flohmarkt-Keyboard performen, weil sie kein einziges vorbereitetes Sample dabei haben. Oder ihr lernt The xx, Lorde und Milky Chance nochmal neu kennen - und zwar ganz intim.

Stand: 11.08.2017, 13:54