Tom Kummer - Nina & Tom

Tom Kummer

1LIVE Klubbing

Tom Kummer - Nina & Tom

Es ist schon ein Weilchen her, da hat Autor Tom Kummer für einigen Wirbel gesorgt, als er Interviews mit Weltstars für große Zeitungen und Magazine schrieb, die extrem unterhaltsam waren, aber einen Haken hatten: Tom Kummer hatte sich die Interviews selber ausgedacht. Viele Leser waren empört.

Tom Kummer liest aus "Nina & Tom"

1LIVE Klubbing | 14.05.2017 | 38:29 Min.

Download

Die Story in seinem neuen Buch ist vielleicht auch nur ausgedacht, aber alle die sie lesen, sind ergriffen und begeistert. Es gibt viele sogenannte "große" Liebesgeschichten. Die von Nina und Tom ist wirklich mächtig, um nicht zu sagen ganz groß, weil man ahnt, dass sich Tom Kummer das nicht alles ausgedacht haben kann. Die Beziehung, die er beschreibt, ist erst einmal eine von der Sorte, die man im Leben nur einmal aushält. Abteilung "Streichholz und Benzin", über weite Strecken totale, leidenschaftliche Crazyness mit Hauen, Heulen und Jauchzen. Wenn man da lebendig rauskommt, muss man das nicht unbedingt noch einmal haben. Aber Nina und Tom holen aus dieser Liebe alles raus und bleiben bis zum Schluss zusammen. Der Schluss: Nina stirbt an Krebs. Die Liebe bleibt.

Das Buch in einem Satz
Eine ganz große Liebesgeschichte.

Warum anders
Tom und Nina fahren viel Gefühlsachterbahn, wir Leser sitzen mit im Wagon.

Für Fans von
Tom Kummer

Stand: 14.05.2017, 18:00