Ansgar Brinkmann im Grillo-Theater

1LIVE Klubbing-Lesung mit Ansgar Brinkmann

1LIVE Eine Nacht in Essen

Ansgar Brinkmann im Grillo-Theater

Bei 1LIVE Eine Nacht in Essen wird auch gelesen. Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann stellt bei der Klubbing-Lesung im Grillo-Theater, zusammen mit dem Autoren Peter Schultz, das Buch "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" vor und erzählt Anekdoten aus seiner Profizeit.

Ansgar Brinkmann gehörte zu den Fußballern, die auch neben dem Platz für Aufruhr sorgten. Er gilt als Deutschlands letzter Straßenfußballer, hat bei unzähligen Vereinen gespielt und entwickelte sich bei allen davon zum Publikumsliebling - auch weil er schon während der aktiven Karriere einem Kneipenbesuch nie abgeneigt war.

1LIVE Klubbing | 16.06.2017 | 57:11 Min.

Die 1LIVE Klubbing-Lesung mit Ansgar Brinkmann zum Anhören und Downloaden.

1LIVE Gäste | 09.06.2017 | 04:05 Min.

Ansgar Brinkmann hat uns bei 1LIVE Eine Nacht in Essen im Sendezentrum besucht.

In der Radiokolumne "Der weiße Brasilianer" zeigt er in 1LIVE seinen Blick auf die Fußballwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Daraus hat 1LIVE Elfer-Reporter Peter Schultz das Buch "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" gemacht.

Bei 1LIVE Eine Nacht in Essen liest Peter Schultz in der Klubbing-Lesung live aus "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" und Ansgar Brinkmann haut dazu Anekdoten raus.

1LIVE Klubbing-Lesung mit Ansgar Brinkmann

9. Juni 2017
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Heldenbar im Grillo-Theater
Theaterplatz 11
45127 Essen

Alle Infos zu 1LIVE Eine Nacht in Essen