Traumprinz

David Safier

20.11.2016 | 1LIVE Klubbing-Lesung | David Safier

Traumprinz

Von Mike Litt

Das Buch, in dem alles lebendig wird, was man rein malt oder reinschreibt ... Bestsellerautor David Safier erzählt diese Story neu mit einer Comiczeichnerin, die sich ihren Traumprinzen aufs Papier bannt.

Sie bekommt nicht nur den smarten und hübschen Typen aus ihrer Fantasie geliefert – er ist halt ein Traumprinz mittelalterlicher Erscheinung, deshalb werden dann gleich noch ein paar zünftige Abenteuer mitgeliefert. War so nicht geplant, wird dann aber ziemlich aufregend und ein echter Trip.

David Safier liest aus Traumprinz

1LIVE Klubbing | 20.11.2016 | 40:29 Min.

Download

Das Buch in einem Satz

Nach „Mieses Karma I & II“, etlichen weiteren Buch-Hits schafft es David Safier ein weiteres Mal, seine Leser in eine Welt schräg neben der echten mitzunehmen.

Warum anders

Eine nicht ganz neue Idee – vom buch, in dem alles lebending wird – auf neue Art und Weise erzählt.

Für Fans von

David Safier! Ein Muss!

Stand: 20.11.2016, 22:00