Alle Farben

1LIVE DJ Session

Alle Farben

Stand: 09.02.2024, 10:37 Uhr

Maler, Konditor, Musikproduzent & DJ - so lautet die Kurzbiografie von Alle Farben. Mittlerweile ist der Berliner DJ einer der gefragtesten deutschen Acts im In- und Ausland und wir haben ihn regelmäßig bei uns als Resident in der 1LIVE DJ Session!

DJ Session mit Alle Farben

1LIVE DJ Session 11.02.2024 01:00:10 Std. Verfügbar bis 10.02.2026 1LIVE


Seit einigen Jahren gehört Alle Farben, alias Frans Zimmer, zu den Künstlern aus Deutschland, die auch international Erfolge feiern. In der 1LIVE DJ Session legt „Alle Farben“ wie gewohnt eins seiner housigen Sets auf, wobei House wäre etwas untertrieben. Er selbst beschreibt seine Sets so: Da geht es auch mal los mit einem klassischen Stück von Tschaikowsky oder Chopin und arbeitet sich dann zu elektronischer Tanzmusik vor.

Mit seiner Musik probiert sich Alle Farben immer wieder aus und so veröffentlichte er letztes Jahr bereits einen Track mit dem digitalen Charakter „Noonoouri“ – eigentlich ein digitales Model. Zum neuen Jahr haut der Berliner DJ direkt neue Mukke raus: Im Januar hat er seine Single „Love Hurt Repeat“ zusammen mit dem britischen Producer Lewis Thompson und der Stimme von Sängerin Mae Muller. Jetzt releast er ganz frisch mit „Set You Free“ seinen nächsten Track, der schon Bock auf die diesjährige Festivalsaison macht!Für die Nummer hat er sich mit Benny Benassi, Pink Panda und Dave Warren zusammengetan.