Teesy zu Gast in 1LIVE diGGi

Stars in 1LIVE

Teesy zu Gast in 1LIVE diGGi

Auf Tour mit Cro, Platz drei beim Bundesvision Song Contest und jetzt sein zweites Album! Trotzdem bleibt Teesy auf dem Boden - Freunde, Family und Fussball sind dem Rapper wichtig. Wie ihm der Erfolg zugeflogen ist, hat Teesy in 1LIVE diGGi erzählt.

Einfach nur aus Spaß hat Toni Mudrack alias Teesy Musik gemacht, mit seinen Freunden viele Konzerte gegeben – und eben auch sein altes Lied "Die Lippen, die die Welt bedeuten" einfach mal auf die Facebook-Seite eines Labels gepostet. Das hat sich dann tatsächlich bei ihm gemeldet. "Das ist mir alles in den Schoß gefallen", kommentierte er seinen Erfolg bei 1LIVE diGGi-Moderatorin Larissa Riess im Studio. "Ich hab nix gemacht außer das zu mögen, was ich da mache."

1LIVE, Studio, On-Air, Gast, Gäste, Stars in 1LIVE, Musik, Teesy

Teesy

1LIVE Gäste | 19.07.2016 | 05:38 Min.

Download

Teesy ist ein Rapper aus Berlin. Nachdem er 2013 Cro auf Deutschland-Tour begleitete, zog er 2014 für sein Studium nach Magdeburg. Im selben Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum "Glücksrezepte" und belegte den dritten Platz beim Bundesvision Song Contest. Nach seiner "Glücksrezepte"-Tour im letzten Jahr, ist am 15. Juli sein zweites Album "Wünschdirwas" erschienen. Darauf ist die Sinlge "Elisabeth", über die Teesy auch mit 1LIVE diGGi-Moderatorin Larissa Rieß sprach.

1LIVE, Studio, On-Air, Gast, Gäste, Stars in 1LIVE, Musik, Teesy

Stand: 15.07.2016, 14:29