Philipp Poisel zu Gast in 1LIVE

Philipp Poisel in der 1LIVE-Fotobox.

Stars in 1LIVE

Philipp Poisel zu Gast in 1LIVE

Dass ein Singer-Songwriter mit ruhigen und intimen Songs Arenen wie in Köln und Oberhausen füllen kann, ist das schon etwas Besonderes. Für Philipp Poisel ist das aber kein Problem. Mit seinem neuen Album "Mein Amerika" im Gepäck tourt er ab März quer durch Deutschland. Vorher besucht er uns noch im Studio.

Es wird wohl eine kleine Release-Party, wenn Philipp Poisel bei Tobi Schäfer und dem Bursche zu Gast im 1LIVE Studio sein wird. Am selben Tag, dem 17. Februar, wird nämlich auch sein neues Album "Mein Amerika" released.

"Erzähl Mir Von Der Liebe" ist die erste Single des Albums. Den Song hat Philipp schon im letzten Jahr auf der 1LIVE Krone präsentiert.

Philipp Poisel zu Gast in 1LIVE

1LIVE Gäste | 17.02.2017 | 02:05 Min.

Download

Wir freuen uns auf das neue Album von Philipp Poisel und natürlich auch auf seinen Besuch.

Gewinnt Tickets für Philipp Poisel

Stand: 15.02.2017, 15:56