Little Mix zu Gast in 1LIVE

Little Mix zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Little Mix zu Gast in 1LIVE

In Großbritannien sind Little Mix als X-Factor-Gewinner und mit regelmäßigen Toppositionen in den Single- und Albumcharts bereits fett im Business. Vor ihrem Konzertauftritt in Köln am Sonntag kamen die vier Ladys top gestylt und gut gelaunt ins 1LIVE-Haus.

Little Mix, das sind die Sängerinnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. 2011 gewannen sie als erste Girlband die achte Staffel der britischen Ausgabe der Castingshow X-Factor, nachdem sie dort zunächst als Solo-Sängerinnen angetreten waren.

Das Interview mit Little Mix in 1LIVE diGGi

1LIVE Gäste | 18.06.2016 | 05:51 Min.

Download

Little Mix zu Gast in 1LIVE

Little Mix mit 1LIVE diGGi-Moderator Benni Bauerdick

Ihr Stil erinnert weniger an die bisherigen Inselexporte Sugababes und Atomic Kitten sondern vielmehr an Destinys Child und andere amerikanische Vorbilder. Aktuell sind sie mit Sean Paul und dem Song "Hair" am Start. Klar, dass sie in 1LIVE diGGi mit Moderator Benni Bauerdick erst einmal über Bad Hair Days und sonstige haarige Angelegenheit wie seine Brusthaare reden mussten.

Aber auch die Erfahrung bei einer Castingshow wie "X-Factor" mitzumachen war Thema und die Mädels waren sich einig, das nicht noch einmal machen zu wollen. "Es ist ein bisschen wie die Hungerspiele", sagten sie.

Little Mix zu Gast in 1LIVE

Little Mix mit 1LIVE-Moderatorin Freddie Schürheck

Als Girlband sind die vier jetzt aber sehr glücklich und scheinen auch eine Menge Spaß miteinander zu haben. "Wir machen so viel Blödsinn, drehen lustige Videos oder schlüpfen in andere Rollen." So können sie sich auch überhaupt nicht vorstellen mal als Solokünstler Musik zu machen, wie sie dann später Freddie Schürheck in 1LIVE Gold erzählten.

Das Interview mit Little Mix in 1LIVE Gold

1LIVE Gäste | 17.06.2016 | 07:39 Min.

Download

Und da wir nicht genug von Little Mix bekommen konnten, haben sie für uns auch noch eine 1LIVE Session eingespielt und sich dem 1LIVE Fragenhagel gestellt.

Leigh-Anne von Little Mix im 1LIVE Fragenhagel:

Stand: 18.06.2016, 17:00