Klaas moderiert die #Krone17

Klaas Heufer-Umlauf

Stars in 1LIVE

Klaas moderiert die #Krone17

Der Puls steigt – die 1LIVE Krone 2017 steht wieder an! Nachdem Klaas Heufer-Umlauf 2016 eine mega Show hingelegt hat, gibt es ein Wiedersehen in Bochum. "Ich bin schon der Alte, nur in besser," kündigte er im 1LIVE-Interview an.

2016 sorgte Klaas Heufer-Umlauf als Moderator der 1LIVE Krone mit einer coolen Gesangseinlage für Stimmung. Dieses Mal wird vieles anders sein. Klaas verrät nur soviel: "Es gibt kein Orchester mehr. Ich will natürlich nicht exakt dieselbe Show wie letztes Jahr machen, aber ganz ohne Musik wird es auch nicht gehen."

Klaas Heufer-Umlauf

Stars in 1LIVE | 06.11.2017 | 04:43 Min.

Download

Das perfekte Outfit ist sogar bis ganz kurz vor der Show eine echte Herausfordernung. "Da renne ich 'ne halbe Stunde vorher noch mal in meinen begehbaren Kleiderschrank, werf' alles durcheinander und sag' ich hab' keine Schuhe," erzählte Klaas Heufer-Umlauf in 1LIVE. Angezogen wird dann das, was oben drauf liegt.

Am 7. Dezember geht es in der Jahrhunderthalle Bochum für Klaas Heufer-Umlauf in die zweite Runde und er freut sich drauf: "Das ist tatsächlich die einzige Award-Show, bei der ich Bock habe zu moderieren."

Mit etwas Glück könnt auch ihr live dabei sein. Einfach auf 1LIVE.de für euren Lieblings-Act abstimmen!

Hier könnt ihr für die 1LIVE Krone 2017 abstimmen: