Julien Bam zu Gast in 1LIVE DiGGi

Julien Bam und Bennie Bauerdick

Stars in 1LIVE

Julien Bam zu Gast in 1LIVE DiGGi

Es gab ein Déjà-vu im 1LIVE diGGi-Studio. Julien Bam ist wieder für die 1LIVE Video-Krone nominiert. 2015 hat er sie mit nach Hause genommen. Jetzt hat der Youtuber uns in 1LIVE diGGi besucht und erklärt, warum sie ihm auch dieses Jahr zusteht.

"Nur ein Idiot, der idiotische Youtube-Videos für Idioten wie mich macht" - so beschreibt sich Julien Bam auf seiner Facebook-Seite. Der Youtuber nimmt sich gerne selbst auf den Arm, mit Kommentaren von Hatern spielt er. Seinem selbstironischen Humor verdankt Julien Bam den Webvideopreis "Person Of The Year Male" und die 1LIVE Video-Krone 2015. Letzteres könnte sich am 1. Dezember bei der 1LIVE Krone wiederholen. In 1LIVE diGGi hat er mit uns über seine Chancen gesprochen.

Julien Bam zu Gast in 1LIVE diGGi

1LIVE Gäste | 04.11.2016 | 06:14 Min.

Download

Außerdem hat er 1LIVE diGGi-Moderator Benni Bauerdick verraten, warum er ohne Socken besser denken kann und erklärt, wie es zur "Roast Yourself Challenge" kam. Was seine Chancen bei der 1LIVE Krone angeht, ist Julien Bam optimistisch - aber bei der Dankesrede sieht er noch Luft nach oben.

Stand: 03.11.2016, 10:56