Julia Michaels zu Gast in 1LIVE

Julia Michaels mit Simon und Tina

Stars in 1LIVE

Julia Michaels zu Gast in 1LIVE

Julia Michaels hat schon für Stars wie Justin Bieber geschrieben. Doch jetzt startet die Musikerin auch solo durch und hat im 1LIVE-Studio erzählt, wieso sie ihren Hit "Issues" auf keinen Fall von jemand anders hätte singen lassen.

Julia Michaels kennt das Showbiz, hat als Songwriterin schon für Stars wie Justin Bieber, Selena Gomez oder Hailee Steinfeld gearbeitet. Jetzt steht sie zum ersten Mal selbst im Rampenlicht. Mit "Issues" ist ihr der große Sprung als Solo-Künstlerin gelungen.

Der Song handelt vom Streit mit ihrem Exfreund. Genau deshalb hätte Julia das Lied auch nie einem anderen Künstler überlassen: "Das ist viel zu persönlich", sagt sie in 1LIVE.

1LIVE Gäste | 14.06.2017 | 05:28 Min.

Julia Michaels zu Gast in 1LIVE

Im Interview mit den 1LIVE-Moderatoren Simon Beeck und Tina Middendorf erzählte Julia Michaels außerdem, was am Berühmtsein am meisten nervt: "Du hast einfach keine Zeit zum Schlafen." Das Starleben will die Songwriterin trotzdem so richtig auskosten.

Mehr zu Julia Michaels:

Stand: 14.06.2017, 16:06