Comedian JP Kraemer zu Gast in 1LIVE

Comedian und PS-Profi JP Kraemer zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Comedian JP Kraemer zu Gast in 1LIVE

Mit "Die PS-Profis" wurde JP Kraemer zu dem bekanntesten Gesicht der Auto-Szene in Deutschland. Jetzt verbindet er seine beiden Leidenschaften: Comedy und Autos. Mit seinem neuen Programm "PS: ICH LIEBE EUCH" kommt er in den Sektor – und natürlich kam er auch zu 1LIVE.

Comedy und Autos. Das sind die zwei Dinge, die JP Kraemers Herz höher schlagen lassen. Zu Gast bei Kammel und Kuehler sprach er über sein Bühnenprogramm "PS: ICH LIEBE EUCH" und darüber, wie er Auto-Tuning mit Humor verbindet.

"Es ist 65 Prozent Comedy und der Rest ist so ein bisschen aus dem Youtube-Nähkästchen", verriet er. In seinem Programm ginge es um den normalen Tuningtypen, denen er einfach mal den Spiegel vorhalten möchte, erzählte Kraemer außerdem.

Weiterer Höhepunkt seiner Show: Kraemer will das häßlichste Auto der Welt präsentieren. Uns sagte er natürlich schon vorab, welches Modell diesen unrühmlichen Titel trägt: Der Fiat Multipla. "Ganz klar der Gewinner!", so Kraemer.

JP Kraemer zu Gast in 1LIVE

1LIVE Gäste | 21.03.2017 | 05:45 Min.

Download

Mehr 1LIVE Comedy-Events

Stand: 20.03.2017, 15:31