Felix Jaehn - Gemeinsamer Song mit Olli Briesch und Michael Imhof

Felix Jaehn

Stars in 1LIVE

Felix Jaehn - Gemeinsamer Song mit Olli Briesch und Michael Imhof

Mit einem Cheerleader fing alles an. Platz 1 in über 50 Ländern gab's für Felix Jaehns Rework von OMIS “Cheerleader“. Das war vor über drei Jahren. Am Mittwoch war er bei 1LIVE zu Gast und hat mit 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof über sein Album gesprochen.

Krass, denn einer der neuen Songs wird wohl von 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch und Micha Imhof gesungen. Denen hatte er bei einem Besuch im 1LIVE Haus im Sommer versprochen, dass sie eine Single auf seinem Album singen dürfen, wenn sein Album nicht mehr 2017 erscheinen sollte.

Seine Vorschläge an die Beiden: eine exklusive 1LIVE Akustik-Version mit Olli und Micha an den Vocals oder eine Instrumental-Version,die auf Youtube hochgeladen wird.

Erst im Februar 2018 wird endlich “I“ erscheinen, das Debütalbum von Felix Jaehn. Seit Freitag, den 06.10. kann man das Albumdebüt von Felix Jaehn vorbestellen. Insgesamt 25 Tracks sind drauf. Dabei sind so ziemlich alle Hits, die wir von Felix Jaehn schon kennen. Von “Ain't Nobody” über “Bonfire” bis zu “Hot2Touch” und seiner Kollaboration mit Mark Forster. Dazu gibt's Remixe, die Felix Jaehn zum Beispiel für Ed Sheeran gemacht hat. Einen Großteil der Titel verrät Felix Jaehn aber jetzt noch nicht.

Felix Jaehn

Stars in 1LIVE | 11.10.2017 | 08:44 Min.

Download

"Like A Riddle" ist die neueste Single von Felix Jaehn. Und bei der ist sich auch seine Mutter sicher, dass das ein Hit wird. Pünktlich um Mitternacht am Release-Day hat er den Song seiner Mutter vorgespielt und sie gefragt: "Ist das ein Hit?" In seiner Insta-Story sieht man, wie seine Mutter erst mal ein bisschen überfordert zu sein scheint, dann aber schnell antwortet: "Ja, ja klar, das ist ein Hit!"

Stand: 09.10.2017, 13:40