Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Mit seiner aktuellen Single "Hot2Touch" hat Felix Jaehn gerade erst wieder unter Beweis gestellt: Der Mann kann Sommerhits. Im 1LIVE-Interview hat der 22-jährige DJ und Produzent seine aktuellen Pläne verraten.

Als Felix Jaehn im Studio ankam, gestand er mit erschöpfter Stimme: "Es geht mir so: Dritter Promotag." Und trotzdem lässt er sich im 1LIVE-Interview zu einem Versprechen hinreißen: Wenn sein Album bis zum 31. Dezember 2017 nicht erscheint, dürfen unsere 1LIVE-Moderatoren Olli Briesch und Michael Imhof seine nächste Single singen.

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

1LIVE Gäste | 18.05.2017 | 04:26 Min.

Download

An der aktuellen Single "Hot2Touch" hat Felix Jaehn ganze zwei Jahre gearbeitet. Der Track ist die erste Auskopplung aus dem heiß erwarteten Debütalbum. Jetzt reist er mit dem Sommerhit im Gepäck und kleinen Augen im Gesicht herum. "Auf Promo-Tour gibt's immer diese Morning-Shows. Die beginnen so unglaublich früh. Normalerweise gehe ich ins Bett, wo ich jetzt aufstehen muss. Das bringt mich aus'm Rhythmus," beschrieb Felix Jaehn seine aktuelle Verfassung im 1LIVE-Studio.

Stand: 18.05.2017, 07:00