Faisal Kawusi zu Gast in 1LIVE

Faisal Kawusi zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Faisal Kawusi zu Gast in 1LIVE

Alter Afghane! Comedian Faisal Kawusi war bei uns zu Gast. Der Moderator der 1LIVE Hörsaal-Comedy 2017 erzählt, was euch in den lustigsten Vorlesungen des Jahres erwartet und vielleicht hat er auch seinen Namen getanzt.

Er ist nach eigener Aussage der "beste Kanacke den es gibt". Außerdem ist Faisal Kawusi Mitglied der 1LIVE Generation Gag. Wenn der Deutsche mit afghanischen Migrationshintergrund auf der Bühne - oder der Tanzfläche - steht, dann bleibt kein Auge trocken. Darum wird Faisal Kawusi in diesem Jahr auch die 1LIVE Hörsaal-Comedy moderieren.

In den Unis von NRW ist er kein Unbekannter. Bereits im letzten Jahr war der "türkische Pate" mit von der Partie. Vor zwei Jahren war er auch schon bei der ‚1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL‘ am Start und begeisterte dort 14.000 Menschen. „Glaub nicht alles, was du denkst“ heißt die Solo-Tour mit der er aktuell in Deutschland unterwegs ist.

Heute Abend ist Premiere der 1LIVE Hörsaal-Comedy in Paderborn. Die beiden Paderborn-Termine waren innerhalb von 24h ausverkauft. Jede Show fasst über 600 Menschen. Es gibt nur noch für die Shows in Aachen und Siegen Restkarten. Alle anderen Termine sind ausverkauft. Vielleicht hat Faisal noch das ein oder andere Ticket für die 1LIVE Hörsaal-Comedy mitgebracht ...

Faisal Kawusi zu Gast bei 1Live

1LIVE Gäste | 22.04.2017 | 06:23 Min.

Download

Stand: 21.04.2017, 12:07