Bebe Rexha zu Gast in 1LIVE

Bebe Rexha zu Gast bei Benni Bauerdick in 1LIVE DIGGI

Stars in 1LIVE

Bebe Rexha zu Gast in 1LIVE

Sie zählt zu den derzeit gefragtesten Stimmen im Pop-Geschäft: Nicki Menaj, Martin Garrix und G-Eazy stürmten bereits mit Bebe Rexha die Charts. Am Dienstag war die blonde Sängerin zu Gast in 1LIVE DIGGI.

Vor ihrem Konzert in der Kölner Kantine, schaute Bebe Rexha in der Sendung von 1LIVE-DIGGI-Moderator Benni Bauerdick vorbei, um über ihre neuesten Tracks und Projekte zu sprechen. Auch mit ihrem Soloalbum will Bebe durchstarten.

Via Facebook-Live konnten die Fans beim Interview dabei sein, in dem die New Yorkerin mit albanischen Wurzeln Bilanz nach 100 Tagen Trump zog, übere ihre Spleens und Wurzeln redete und ihr Telefonierverhalten offenbarte. Im Gespräch gab Bebe lachend zu: "Nur meine Mutter rufe ich öfter als mein Management an..."

Ihr Adressbuch stecke voller prominenter Telefonnummern, so die 27-Jährige, die im weiteren Gesprächsverlauf auch darüber sprach, welche Künstler und DJs sie mag und was sie von Justin Bieber hält. "Vor allem die Nummer mit DJ Snake gefällt mir sehr", so Bebe Rexha, die Diplo heiß findet und ihrem Kollegen Martin Garrix eine große Laufbahn zutraut: "David Guetta hatte bis jetzt eine Mega-Karriere. Ich glaube, Martin Garrix wird sie noch haben."

Bebe Rexha im 1LIVE DIGGI Interview

1LIVE Gäste | 02.05.2017 | 05:24 Min.

Download

Bebe, die auf Apfelschorrle steht, verriet on air noch ihren absoluten Beauty-Tipp: "Als mir in Russland das Abschminkzeug ausging, habe ich einfach Wodka mit Wasser gemischt. Brannte total, aber nach zwei Tagen war meine Haut sooo schön - und pickelfrei!"

Stand: 02.05.2017, 12:04