Zara Larsson feat. Ty Dolla Sign - "So Good"

Zara Larsson zu Gast in 1LIVE

Neu für den Sektor

Zara Larsson feat. Ty Dolla Sign - "So Good"

Von Anke van de Weyer

Bei uns verschwinden Castingshow-Teilnehmer meist spätestens mit Album Nummer 2 in der Versenkung, selbst wenn sie das Glück haben, eine von vielen Shows zu gewinnen. In Schweden sieht das anders aus.

Ooooder aber Zara Larsson ist einfach doch ein bisschen cooler und talentierter als ihre Mitbewerber. Jedenfalls hat sie 2008 die schwedische Ausgabe vom “Supertalent” gewonnen. Bis der Erfolg der Schwedin auch zu uns rüberschwappte, hat es dann aber doch etwas gedauert. Spätestens aber seit der Titelsong zur Fußball-Europameisterschaft im letzten Jahr mit “This One's For You” von ihr und David Guetta kam, kennen wir Zara Larsson alle.

Zara Larsson feat. Ty Dolla Sign - "So Good"

1LIVE Neu für den Sektor | 26.01.2017 | 00:50 Min.

An das erfolgreiche Jahr 2016 will die Sängerin jetzt mit “So Good” anknüpfen. Dafür hat sich Zara Larsson Unterstützung von Rapper Ty Dollar $ign geholt und präsentiert sich mit einem Sound, den wir von ihr noch nicht kennen. Statt tanzbarem Pop gibt’s die entspannte Schmuse-R'n'B-Nummer. Passt auch ziemlich gut zu Zara Larsson und macht neugierig darauf, welche Facetten sie auf ihrem Debüt-Album noch zeigen wird. Das soll im Frühjahr 2017 kommen.

"So Good" in 140 Zeichen

Zara Larsson kann nicht nur tanzbaren Pop, sondern auch R'n'B mit Schmuse-Faktor. Das zeigt sie mit der neuen Single “So Good”.

Angeberwissen

Geht da was zwischen Zara Larsson und Ty Dollar $ign? Auf der diesjährigen Gala der schwedischen Modezeitschrift Elle plauderte die Sängerin zweideutig, sie hätte einen “Crush” auf den Rapper. Getuschelt werden darf ab jetzt!

"So Good" als Gif

Stand: 27.01.2017, 00:14