What So Not - "Better"

What So Not

Neu für den Sektor

What So Not - "Better"

Von Ina Plodroch

Flumes Ex-Musikprojekt ist zurück. Aber nun ist Chris Emerson alleine mit dem Projekt “What So Not“ – auf die dunkle Seite hat er keinen Bock mehr. Ab jetzt ist alles “Better“.

Wenn es doch so einfach wäre: Alles fühlt sich mies an, düster und einfach nichts will im Leben funktionieren. Der Tipp von What So Not: Wendet euch der positiven Seite zu und zeigt, dass ihr was wert seid. Man kann es auch so verstehen: Komm aus den Puschen und steh’ endlich auf.

What So Not - "Better"

1LIVE Neu für den Sektor | 05.10.2017 | 00:49 Min.

Genau so klingt der Song auch. Emerson lässt zu Beginn die Sounds rückwärts laufen, so dass es wie eine Erinnerung an früher klingt. Und dann kommt LPX, die Sängerin von MS MR, ins Spiel. Wenn sie davon singt, wie alles besser wird, muss wohl jeder aufstehen, um egal was auch immer zu tun.

"Better" in 140 Zeichen

Lasst euch nicht so gehen, sondern hört “Better“. Da muss jeder aufstehen.

Beste Songzeile

"I’m better than a sweet lie"

"Better" als Gif

Stand: 06.10.2017, 00:02