Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars - "Steady 1234"

Vice

Neu für den Sektor

Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars - "Steady 1234"

Von Anke van de Weyer

Der US-amerikanische DJ und Produzent Vice hat schon für Superstars wie Rihanna gearbeitet. Jetzt setzt er dazu an, sich solo einen Namen zu machen.

Wobei, “solo” ist Vice auf dem Song “Steady 1234” so gar nicht. Er hat sich Unterstützung von Sängerin Jasmine Thompson und Rapper Skizzy Mars geholt. Ein Sample zu dem Song hat Vice auf der Website musical.ly entdeckt, war sofort schockverliebt und wollte unbedingt was draus machen. Dieses was ist heißt  “Steady 1234” und ist jetzt selbst zum viralen Ohwurm geworden.

Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars - "Steady 1234"

1LIVE Neu für den Sektor | 09.02.2017 | 00:50 Min.

Jasmine Thompson weiß seit ihren Kollaborationen mit Robin Schulz und Felix Jaehn sowieso, wie Pop-Hits gehen und mit Skizzy Mars gibt’s ein unverbraucht frisches Rap-Talent. Der musikalische Dreier ist eine tanzbare Mischung aus Pop, Tropical House und HipHop, mit der man entspannt in den Feierabend und durchs ganze Wochenende hüpfen kann.

"Steady 1234" in 140 Zeichen

1+1+1 = Hit! Mit “Steady 1234“ gibt’s einen Ohrwurm von DJ und Produzent Vice mit seinen Gästen Jasmine Thompson und Skizzy Mars.

Die perfekte Situation für diesen Song

Die erste etwas lauere Nacht abwarten, mit einer Flasche Wein, oder einem Bier Nachts durch die Straßen ziehen, am Kiosk Nachschub kaufen, dort neue Leute kennenlernen und im Idealfall zusammen eine Party crashen.

"Steady 1234" als Gif

Stand: 09.02.2017, 00:19