Ufo361 - "Nice Girl 2.0"

Ufo361

Neu für den Sektor

Ufo361 - "Nice Girl 2.0"

Von Anke van de Weyer

Ende April war Ufo361 noch 3 Berliner, zumindest wenn man nach dem Titel seines letzten Mixtapes “Ich bin 3 Berliner” geht. Auf seiner neuen Single “Nice Girl 2.0” zeigt er eine neue Seite.

Für ein nices Girl wird Ufo361 auch schonmal vom Wildboy zum Romantiker. Mit seiner Herzensdame möchte Ufo361 alle wunderbaren Dinge tun, die im Sommer noch toller sind. Eis essen, chillen, Codein trinken. Die ganz normalen Sommer-Dinge eben.

Ufo361 - "Nice Girl 2.0"

1LIVE Neu für den Sektor | 22.06.2017 | 00:50 Min.

Zum fluffigen Beat mit karibischem Flair turnt Ufo361 in pastellfarbener Klamotte zusammen mit seinem nicen Girl in einer Ferienanlage durch die Gegend. Die Liebe turtelt auf dem Golfplatz, am Pool und am Meer. Dazu gibt's Autotune, Goldketten und Eiscreme. Wer da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten hört, dem müssen wir leider seinen Sinn für Romantik aberkennen.

"Nice Girl 2.0" in 140 Zeichen

Achtung, Romantik. Auf “Nice Girl 2.0” wird Ufo361 vom Wildboy zum Romantiker.

Beste Songzeile

"Sie ist ein nice Girl, ja
Komm, wir essen ein Eis, Girl, ja"

"Nice Girl 2.0" als Gif

Stand: 30.06.2017, 00:05