Two Feet - "Go Fuck Yourself"

Two Feet

Neu für den Sektor

Two Feet - "Go Fuck Yourself"

Von Ina Plodroch

Der Song schleicht sich langsam an den Hörer heran und droppt dann die tiefsten Bässe und eine lässige E-Gitarre. Wenn das so weiter geht, hört den New Yorker Produzenten Two Feet bald jeder.

Als er seine ersten Songs komponiert hat, dachte Two Feet niemals, dass sich das irgendwer anhören würde. “Go Fuck Yourself“ hat er mal eben so geschrieben und als er abends betrunken heimkam dachte er sich – "fuck it, raus damit. Und dann hat es geklappt: “Go Fuck Yourself“ verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet.

Two Feet - "Go Fuck Yourself"

1LIVE Neu für den Sektor | 16.02.2017 | 00:50 Min.

Der Song ist auf seiner EP “First Steps“ zu finden. Viel mehr ist von dem Produzenten noch nicht zu finden. Aber bei dieser wilden Mischung aus heftigen Bässen, lässigen Gitarren und luftigem Sound kann das nicht so bleiben. Denn seinen Songs klingen wie eine Aufforderung, einfach mal lässig das Leben zu genießen.

"Go Fuck Yourself" in 140 Zeichen

Ein Quickie unter den elektronischen Tracks – zwei Minuten, ein bisschen Gestöhne und tiefe Bässe.

Die perfekte Situation für diesen Song

Bitte Songtitel lesen.

"Go Fuck Yourself" als Gif

Stand: 17.02.2017, 00:10