Stefflon Don feat. French Montana - "Hurtin’ Me"

Stefflon Don

Neu für den Sektor

Stefflon Don feat. French Montana - "Hurtin’ Me"

Von Ina Plodroch

Die britische Sängerin Stefflon Don legt nach. 2016 hat sie ihr Mixtape heraus gebracht. Nun hat sie Liebeskummer, tanzt den Schmerz aber mit French Montana einfach weg.

Ohne ein Feature geht in der Popwelt heute nichts mehr. Das weiß auch Stefflon Don. Sie hat zwar im letzten Jahr ganz gut vorgelegt, aber sie ist noch weit davon entfernt, ein Superstar zu sein. “Ich wusste, dass ich einen Partner für den Song brauche und Montana fiel mir einfach als erstes ein“, sagte sie in einem Interview.

Stefflon Don feat. French Montana - "Hurtin' Me"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.09.2017 | 00:50 Min.

Hurtin’ Me“ klingt aber viel ruhiger als “16 Shots“ aus dem letzten Jahr –  da rappt und singt Stefflon Don als hätte sich sehr viel bei ihr angestaut, was endlich aus ihr raus muss. Damit ist sie in der Grime-Szene ein echter Name. Aber mit dem Liebeskummer scheint auch die Wut weg und sie setzt auf Afrobeats und Dancehall.

"Hurtin’ Me" in 140 Zeichen

Wenn der Ex ’ne Neue hat, macht Stefflon Don einen Song draus.

Beste Songzeile

“I heard you got a new girlfriend
And it's hurtin' me“

"Hurtin’ Me" als Gif

Stand: 08.09.2017, 00:02