Snakehips & Anne-Marie feat. Joey Bada$$ - "Either Way"

Snakehips

Neu für den Sektor

Snakehips & Anne-Marie feat. Joey Bada$$ - "Either Way"

Von Anke van de Weyer

Zitrone mit Basilikum, Dosen-Ananas mit Schinken und Käse, Nutella mit sauren Gurken. Manchmal sind die ungewöhnlichen Kombinationen doch die besten. Oder nicht?

Spätestens seitdem der isländische Präsident Pizza-Hawaii (einigermaßen scherzhaft) verbieten wollte, sind wir uns da nicht mehr so sicher. Was wir aber wissen: Manchmal funktionieren auf den ersten Blick ungewöhnliche Dinge ziemlich gut. In Sachen Musik machen das gerade Snakehips, Anne-Marie und Joey Bada$$ vor.

Snakehips & Anne-Marie feat. Joey Bada$$ - "Either Way"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.09.2017 | 00:50 Min.

Snakehips sind ein britisches Electro-Duo, Sängerin Anne-Marie dürfte seit ihrem Hit "Ciao Adios“ vielen bekannt sein und mit Joey Bada$$ kommt ein etwas vorlauter US-Rapper mit dazu. Die entspannten Raps von Joey Bada$$ funktionieren perfekt zu den fluffigen Beats von Snakehips. Und Anne-Marie zeigt, dass sie nicht nur in Sachen Popmusik einiges drauf hat, sondern auch R'n'B kann. Wie gesagt, manchmal funktionieren ungewöhnliche Kombinationen einfach richtig gut.

"Either Way" in 140 Zeichen

Fluffige Beats treffen auf entspannte Raps und R'n'B-Gesang. Mit “Either Way” gibt’s relaxte Sounds von Snakehips, Anne-Marie und Joey Bada$$.

Angeberwissen

Oft ist Rapper Joey Bada$$ in Sachen Großmäuligkeit ziemlich sympathisch. Vor kurzem hat er aber ziemlich daneben gegriffen und seiner eigenen Gesundheit geschadet. Als in den USA am 21.08. eine totale Sonnenfinsternis war, hat Joey Bada$$ ohne Schutzbrille in die Sonne geblickt. Dazu hat er auf Twitter geschrieben “Das hier ist nicht die erste Sonnenfinsternis und ich bin ziemlich sicher, dass unsere Vorfahren keine schicken Brillen hatten“. Kurz danach musste er 3 Konzerte wegen "unvorhersehbarer Umstände“ absagen. Autsch.

"Either Way" als Gif

Stand: 08.09.2017, 00:03