Selena Gomez - "Fetish"

Selena Gomez

Neu für den Sektor

Selena Gomez - "Fetish"

Von Anke van de Weyer

Nach dem schlechten Lügner, dem “Bad Liar”, gibt's jetzt mit “Fetish” eine neue Single von Selena Gomez. Auf der führt sie weiter, was sich schon angedeutet hatte.

Selena Gomez löst sich konsequent vom Disney-Image und will zur ernsthaften Pop-Künstlerin werden. Und wie schafft man das? Na klar. Mit Sex! Den setzt Selena Gomez auf “Fetish” wohl dosiert ein und verfehlt damit nicht ihre Wirkung. Selena Gomez haucht und flüstert und inszeniert sich als Objekt der Begierde, also als Fetisch einer anderen Person.

Selena Gomez - "Fetish"

1LIVE Neu für den Sektor | 20.07.2017 | 00:50 Min.

Dabei geht es aber nicht um ihren Boyfriend The Weeknd. In einem Interview hat Selena Gomez erzählt, dass sie nicht unbedingt ihre privaten Stories in Songs verpacken möchte. Den Part des männlichen Gegenspielers übernimmt auf “Fetish” dafür Rapper Gucci Mane. Auf rein professioneller Ebene natürlich.

"Fetish" in 140 Zeichen

Verrucht, verruchter, Selena Gomez. Auf ihrer Single “Fetish” inszeniert sie sich als Objekt der Begierde.

Angeberwissen

Happy Birthday, Miss Gomez! Am 22. Juli ist Selena Gomez 25 Jahre alt geworden. Und nachdem es zuletzt (mal wieder) Trennungsgerüchte zwischen Selena Gomez und The Weeknd gegeben hatte, scheint bei den beiden alles okay zu sein. Sie haben nämlich im entspannten Outfit und ungeschminkt zusammen gefeiert.

"Fetish" als Gif

Stand: 20.07.2017, 00:02