Sage The Gemini - "Reverse"

Sage The Gemini

Neu für den Sektor

Sage The Gemini - "Reverse"

Von Rebekka Endler

Anfang dieses Jahres hat uns Sage The Gemini schon einmal Spaß bereitet. Sein "Now And Later“ war nicht nur auf Snapchat ein Hit, sondern auch bei uns. "Reverse“ ist der Nachfolger und auch der Track hat eine klare Mission: Den Spaß zurück auf die Tanzfläche bringen.

Sage The Gemini, bürgerlich Dominic Wynn Wood, ist durch und durch ein richtiger West-Coastler und deswegen nervt es ihn auch, wenn auf Partys die Leute lieber Selfies machen und Kram posten, als einfach mal locker zu lassen und sich von der Musik zum Tanzen zu bringen.

Sage The Gemini - "Reverse"

1LIVE Neu für den Sektor | 20.07.2017 | 00:50 Min.

Also hat sich Sage gedacht: Na gut, bringe ich halt eine detaillierte Anleitung raus, was auf der Tanzfläche abgehen sollte, packe catchy Beats dazu, fertig und alle schnallen was zu tun ist. Und – es funktioniert!

"Reverse" in 140 Zeichen

Ach komm, lass die Selbstinszenierung sein, steck das Smartphone weg und lass locker, dann macht die ganze Sache auch viel mehr Spaß.

Angeberwissen

Irgendwie scheint es so 90’s zu sein, aber es scheint immer noch zu funktionieren: Die Liebesaffäre zu Werbezwecken. Laut Sage The Gemini war seine ganze Beziehung zur American Idol-Gewinnerin Jordin Sparks ein reiner Publicity Stunt, um die beiden ins Rampenlicht zu bringen. Und es hat geklappt, für die beiden ging es in der Boulevard Presse danach richtig ab. 

"Reverse" als Gif

Stand: 20.07.2017, 00:16