RIN - "Monica Bellucci"

Rin

Neu für den Sektor

RIN - "Monica Bellucci"

Von Anke van de Weyer

Wo Bietigheim-Bissingen liegt, müsste so langsam jeder wissen. Und zwar wegen RIN. Für alle, die noch immer Nachhilfe brauchen, gibt's jetzt noch eine Chance.

Bietigheim-Bissingen liegt im tiefsten Schwabenland, jeweils 20 Kilometer von Stuttgart und Heilbronn entfernt im Landkreis Ludwigsburg. Das war jetzt dann aber das letzte Mal. Kommen wir also zum wirklich wichtigen. Mit “Monica Bellucci” gibt eine neue Single von RIN. Die letzte Single, bevor am 1. September RINs heiß erwartetes Album-Debüt “Eros” raudskommt. Was die Schauspielerin Monica Bellucci mit Shawty zu tun hat, dem Mädchen, das RIN auf “Monica Bellucci” besingt, wissen wir zwar (noch) nicht, der Song funktioniert aber erstmal auch super ohne dieses Wissen.

RIN - "Monica Bellucci"

1LIVE Neu für den Sektor | 17.08.2017 | 00:50 Min.

Auf seinem neuen Song zeigt RIN nochmals eine neue musikalische Facette. Es gibt natürlich wieder die volle Ladung Autotune, die Beats sind allerdings melodiöser als auf der Vorgänger-Single “Bros”. Können wir RIN langsam den deutschen Drake nennen? Wir warten mal das Album ab und überlegen bis dahin, wie angebracht das wäre.

"Monica Bellucci" in 140 Zeichen

Shawty will zu Skepta ins Berghain. RIN kommt mit und hat Monica Bellucci im Schlepptau.

Beste Songzeile

"Sie ist in der Schlange vorm Boiler Room
Sie will Gästeliste rein, ey
Sie will zu Skepta ins Berghain"

"Monica Bellucci" als Gif

Stand: 24.08.2017, 00:17